Montag, 12. Juli 2010

Kuchen und Spiele

Heute war es soweit. Das WM-Finale zwischen Holland und Spanien fand statt. Da Stephan ein großer Holland-Fan ist und seine Lieblingsmannschaft es endlich ins Finale geschafft hatte, wollten auch wir hautnahe mit den Spielern mitfiebern. Da wir jedoch nicht in irgendein Pub Fußball schauen gehen wollten, beschlossen wir in McGee´s Pub zu gehen.

McGee

McGee´s Pub ist das Vorbild für MacLaren´s, der Bar in der die Darsteller von How I Met Your Mother die meisten ihrer Abende verbringen. Da wir große Fans dieser Tv-Serie sind, konnten wir uns diese Bar natürlich nicht entgehen lassen. Nachdem wir bereits viel zu lange geschlafen hatten, machten wir uns um die Mittagszeit auf nach Midtown West, dem Stadtteil in dem das Pub liegt. Dort angekommen bekamen wir den letzten Sitzplatz an der Bar und fieberten mit den Holländern mit, die leider schlussendlich verloren haben. Die Spanier haben gut gespielt, das Schlusstor war ebenfalls gerecht, doch die vielen Schwalben und „Oh, er hat mich am Bein berührt, ich muss mich fallen lassen und den Schrei des Todes ausstoßen“ hätten sie sich sparen können. Sei ´s drum – wir hatten trotzdem Spaß, haben gut gegessen und konnten McGee´s bewundern.
Nach dem Spiel war unser nächstes Ziel die Bäckerei Two Little Red Hens, in der es laut einer Internetmeldung die besten Cheesecakes New Yorks gibt. Wie gut die Cheesecakes dann schlussendlich waren, soll dieses Foto zeigen:

niki-cheesecake-klein

Nach diesem gaumenschmeichelnden Erlebnis fuhren wir zurück in die Wohnung. Stephan stürzte sich auf seine New York Times und Niki auf ihren Processing-Guide … wir zwei können eben doch nicht aus unserer Haut: Lesen muss sein :-)!
Meimö (Gast) - 12. Jul, 14:58

Mahlzeit

Guten Appetit und danach frohes joggen!
Ich hab das Match auch gesehen und freu mich für die Spanier.
Ich hätte so gerne ein Foto von euch in eurer Wohnung.Von jedem eines?
Ich stürze mich jetzt in den Pool.
Am Donnerstag fahre ich nach Susak.Papa hat eine tolle outdoor Kiste in drei einhalbstündiger Arbeit zusammengestellt.Ich bin ganz hin und weg.
Bussis
Meimö

Evi_Vogi (Gast) - 12. Jul, 21:45

Hello New Yorkers!
Ich hab auch das Match geschaut- die Spanier sind wirklich die ärgsten Schwalbenreißer!! Unglaublich...
Schade, dass Les Pays Bas nicht gewonnen haben :(

Der Cheese-Cake schaut herrlich aus! Ich mag auch so einen. Hab heute ein Eclair au Chocolat verdrückt und gestern Pain au Chocolat mit Café Creme. Gut, dass es hier auch so leckere Sachen gibt. :-)

Stellts mal Fotos von eurer Wohnung ins Internet! Ich bin soo neugierig

Bussis

Deta (Gast) - 13. Jul, 23:21

OK, aber...

...da muessen wir erst zusammenraeumen. :)!

Alles Liebe nach Fronkraisch,

Stephan

Aktuelle Beiträge

It feels so much like...
Wenn man so darüber nachdenkt, kann man sich nur wundern....
Woody_Fisch - 2. Okt, 18:28
Curiosities #7 und ein...
Bevor wir heute ordentlich auf die Tränendrüse drücken...
Woody_Fisch - 30. Sep, 17:47
Besuch ist da!
Die letzten Tage sind wie im Flug vergangen. Zum einen...
Woody_Fisch - 22. Sep, 23:02

Archiv

Juli 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 6 
 8 
 9 
10
13
15
17
18
20
21
22
24
25
26
27
30
31
 
 

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


Abreise
Ankunft
Ausflüge
Besuch
Curiosities
Downton
Fun
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren